Hello Fall

Unsere Herbsttrends 

Die Tage werden kürzer, der Wind wird kühler, die Blätter gelb, der Herbst hält unweigerlich Einzug, ob wir das nun wollen oder nicht. Was gegen triste Herbsttage und Sommersehnsucht hilft? Unsere Herbsttaschen-Trends!

Der Herbst wird bunt!

Die Taschentrends diesen Herbst lassen keine schlechte Laune aufkommen. Farblich wird es knallig. Fruchtig-frisches Pink, Chili Pepper Rot und Galaxy Blau stehen ganz oben auf der Liste der farbenfrohen Herbst Hits. Wer es dezenter angehen möchte greift zu Butter Gelb, Beige oder Metallic.Aber nicht nur Farben sondern auch Formen spielen bei den Taschen Trends im Herbst/Winter eine große Rolle und vertreiben jeden Anflug von Winterdepression.

Frame Bags, die eleganten Klassiker mit kleinem Henkel sind besonders im Vintage Style mit dem ein oder anderen modernen Update ein Must-Have für die Herbstsaison. Kantig ist nicht dein Ding? 

Gar kein Problem, neben den Frame Bags werden auch ihre runden Gegenstücke die Circle oder Round Bags diesen Herbst wieder Einzug halten. Besonders beliebt im animalprint, sind die Taschen der Hingucker für jedes Partyoutfit.

Große Taschen, kleine Taschen

Ob große oder kleine Taschen, diesen Herbst kommen alle Modeliebhaber auf ihre Kosten. Tote-Bags, tagsüber als Shopper abends zum Ausgeh-Outfit, vom Laptop bis zur Schminktasche die geräumige Tasche bietet Platz genug. Kein Fan von großen Taschen? Micro Bags schaffen Abhilfe, hier heißt es, je kleiner, je ausgefallener desto besser. 

Comeback der Clutch 

Und noch eine alte Bekannte meldet sich diesen Herbst zurück. Nachdem sie vom Radar verschwunden war feiert die Clutch diese Saison ihre Rückkehr. Wie das Wort schon sagt wird die Clutch als Handtasche wortwörtlich wieder in der Hand gehalten und steht somit im krassen Gegenteil zu den praktischen Umhänge- und Bauchtaschen. Es ist ein Herbst der Farben, Formen und Gegenteile und eines ist klar: dieser Herbst wird weder trist noch langweilig. 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen