Taschen24 - Wir mischen uns unter die Leute

Taschen24 - Wir mischen uns unter die Leute

Hallo nochmal von Taschen24! Wir sind ein Startup, das den lokalen Handel unterstützt. Wir bieten eine verlängerte Ladentheke für all die kleinen und mittelständischen Händler in den Innenstädten, für die es nicht möglich ist, mit dem modernen Onlinehandel mitzuhalten.  Unser Online Shop bietet Produkte von lokalen Händlern online an. Der persönliche Verkauf zählt zu den Stärken der Ladenbesitzerinnen und Ladenbesitzer, der digitale Auftritt und Verkauf zählt zu unseren Stärken. Wir Ballen unsere Kräfte, um ein Ziel zu erreichen: Das perfekte Einkaufserlebnis für DICH.

Ein neuer Schritt- die Internationale Messe für Lederwaren 

Nun mischt sich Taschen24 unter die Leute. Wir nehmen teil an der Internationalen Messe für Lederwaren in Offenbach am Main. Auf der ILM, wie sie in Taschenkreisen abgekürzt wird, werden Lederwaren, Reiseartikel, Taschenmode und Accessoires aller Art ausgestellt. Natürlich darf Taschen24 bei einem Event wie diesem nicht fehlen. Die ILM Offenbach ist seit über 70 Jahren ein fester Termin im Kalender der Lederwarenbranche, der es versteht traditionelles Handwerk mit Trends zu verbinden. Deshalb werden wir mit unserem eigenen Stand vor Ort sein und unser Konzept den rund 6.000 Fachbesuchern aus In- und Ausland präsentieren.

Exklusiv, elegant und international 

Die Internationale Messe für Lederwaren  findet jedes halbe Jahr zur Sommer- und Winterzeit in Offenbach statt. Es handelt sich, wie der Name schon verrät, um eine Messe, auf der sich Spezialisten der Taschen- und Lederbranche treffen und austauschen. Neben Ihrem besonderen Flair ist die Messe bekannt für die Exklusivität, Eleganz und Wertigkeit der ausgestellten Produkte. Taschen24 möchte sich auf der Messe präsentieren, das Konzept der verlängerten Ladentheke anderen Händlern vorstellen, aber auch neue interessante Kontakte knüpfen und mit Fachhändlern aus aller Welt in Interaktion treten. So können wir einerseits unser Konzept präsentieren und andererseits durch vielfältige Eindrücke, die aktuellen Trends für euch sichten. 

Wir stellen uns vor

Die Internationale Messe für Lederwaren findet vom 29. Februar bis zum 2. März statt. Passend zur Jahreszeit steht die Messe unter dem Titel Winter Styles. Das Thema gefällt uns gut. Wie bereits in vorangegangenen Blogbeiträgen geschildert, sind wir immer an den Neuigkeiten der Branche interessiert und schon jetzt ganz wild darauf, euch bald noch mehr über die heißesten Taschentrends des Winters berichten zu können. 

Die heißesten Styles und neusten Trends im Gepäck 

Neben der Präsentation von Taschen24 stehen noch weitere Highlights auf dem Ablaufplan der Messe. Wir freuen uns zum Beispiel schon besonders auf die Bag-Modenschau, bei der wir die aktuellsten Highlights aus den internationalen Modemetropolen zu Gesicht bekommen. Und natürlich teilen wir all unsere modischen Eindrücke mit euch, sodass ihr die heißesten Trends als erste erfahrt und direkt auf Taschen24.de shoppen könnt. 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen