Händler-Portal b2b

Taschen24 gehört zu dem Wiesbadener Start-Up Schuhe24, dass im Jahr 2013 gegründet wurde und als Verkaufsplattform für lokale Schuhfachgeschäfte agiert. Mit Taschen24 wollen wir nun auch die Ware von stationären Taschenhändlern online bringen. Wir übernehmen für die Händler den Betrieb und die Pflege eines Online-Shops und ermöglichen ihnen somit ihre Online-Präsenz. Mit jedem Kauf bei Taschen24 unterstützen sie somit einen echten, lokalen Händler. 

Ich bin lokaler Händler, wie kann ich teilnehmen?

Als Händler für Taschen, Accessoires, Schmuck oder Lederwaren kannst du bei Taschen24 mitmachen. Voraussetzung ist, dass dein Sortiment zu uns passt, du eine Warenwirtschaft mit sauberen Beständen hast und du Teil vom Taschen24-Universum werden möchtest. Denn wir pflegen eine große Offenheit, haben regelmäßig Treffen mit unseren Händlern und sing eng miteinander verbunden.
Deine Vorteile:
- Keine Investitionen
- Direkter Umsatz ab dem ersten Tag
- Keine monatlichen Kosten
- Geringer Aufwand
- Kein IT Wissen erforderlich


Deine Kosten
Sehr überschaubar. Denn wir erhalten keinerlei Monatsgebühr, keine einmaligen Zahlungen, sondern nur pro Verkauf eine Gebühr. Schreibe uns gerne eine Mail mit deinen Angaben und Interesse an: hello@taschen24.de


Kommen getragene/benutzte Taschen zurück?
Dies kommt selten vor. Rufe uns gerne an, wenn du hier Fragen hast. Generell gilt bei uns: Sendet uns ein Kunde getragene/benutzte Taschen zurück, erhält er diese direkt wieder zurück, da wir nur unbenutzte Produkte als Retoure annehmen. Auch unfreie Pakete nehmen wir nicht an.


Welche Vorteile hat Taschen24?
Viel mehr als nur Online-Verkauf deiner stationären Taschen. Unser Ziel ist es, dir zu helfen, in der digitalen Welt mitzuwirken. Es gibt ein großes Angebot an Leistungen für Händler.


Was muss ich beachten?
Bei einer Teilnahme ist nicht viel erforderlich, denn wir kümmern uns um deine Daten. Hardware-seitig solltest du eine EMailadresse pro Filiale, einen Laserdrucker und Versandmaterial haben. Im Zuge des Onboardings unterstützen wir dich sehr eng und wir haben viele Vorgaben und Anleitungen, damit alles gut funktioniert.
Generell möchten wir Händler an unserer Seite, die so denken wie wir:
- Wir sind offen für neue Dinge und probieren viel aus
- Wir haben keine großen Geheimnisse, sondern versuchen, als Händler uns gegenseitig zu helfen
- Wir sind per du mit allen Händlern und Mitarbeitern

Was sind die Gebühren?
Wir haben eine pauschale Verkaufsgebühr von 3,00 Euro pro verkauftem Produkt. Hinzu kommt die Plattformgebühr (17,5%), da viele Produkte über externe Plattformen verkauft werden und die Gebühren hierfür erhoben werden. Für Retouren erhält Taschen24 eine Gebühr von 1,95 Euro. An sich sehr simpel und einfach – genau wie Taschen24 eben.
Jeden Monat bekommst du als Händler eine genaue Excel-Abrechnung mit jedem Einzelverkauf. Hier kannst du genau kontrollieren, was wann zu welchem Preis und in welcher Größe verkauft wurde.


Welche Warenwirtschaft benötige ich?
Derzeit decken wir alle gängigen Warenwirtschaftssysteme ab, wie z.B. HIS, Bits, Apollon oder IPOS / SeppVision. Deshalb können wir ein schnelles Onboarding innerhalb von 2-3 Wochen erreichen. Wir übernehmen dabei die komplette Datenpflege, ergänzen Merkmale und spielen die Daten aus. Das Besondere: die Datenströme in beide Richtungen - Wir erhalten nicht nur Bestandsdaten, sondern spielen dir auch direkt die Verkaufs-, Storno- oder Retouren-Buchungen in die Warenwirtschaft ein, so dass du keinen manuellen Aufwand hast und die Bestände immer passen.


Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen unter 06192-902870 oder uns eine Email senden an hello@taschen24.de

Mehr über das Konzept erfahren, dass hinter Taschen24 und Schuhe24 steckt, erfährst du hier

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